WEINGUT GEORG NAEGELE

VPA Weinbergspicknick 2025

+++AUSVERKAUFT+++

 

WEINBERGSPICKNICK

Samstag, 06. September 2025 | 14:00 – 18:00 Uhr
Ort: Weingut Georg Naegele

Panorama-Blick trifft Weinbergspicknick

Lage ist bekanntlich alles – und das Weingut Georg Naegele kann mit Winzerpaar Eva und Ralf Bonnet bei ihrem zweiten VPA-Event gleich mehrfach punkten: Mit der geschichtsträchtigen Schlossgasse, in der das traditionsreiche Weingut am Fuße des Hambacher Schlosses liegt. Mit einem prickelnden Sektempfang im Weingutshof zum Auftakt. Und schließlich mit der einzigartigen Lage „Am Hambacher Kirchenberg“, die wir gemeinsam durch die Weinberge erklimmen. Oben angekommen, erwartet die Gäste ein unvergessliches Weinbergspicknick: gemütliche Sitzgelegenheiten mitten in den Reben, begleitet von charaktervollen Weinen verschiedener Lagen aus dem Hause Naegele und feinen Kleinigkeiten aus der Weingutsküche.


Teilnehmerzahl: 25 | Nur für VPA-Mitglieder | BEREITS AUSVERKAUFT

Mehr entdecken

Unser Frühlingsbote – frische Frühlings-Cuvée vom Weingut Georg Naegele

Unser Frühlingsbote ist da!

Endlich wieder erhältlich!
Holen Sie sich die Sonne ins Glas, mit unserer spritzig, saftigen Frühlings-Cuvée. Intensive Fruchtnoten und ein lebendiges Aroma nach Kiwi & Stachelbeere machen Ihn zum perfekten Aperitif oder Begleiter zu Tisch! Nur solange der Vorrat reicht!

Weiterlesen »
Pfälzer Comedy im Weingut Georg Naegele- Kättl Feierdaach & Dubbes & Dabbes live

VPA | Comedy, Woi un Worscht

06.09.2026 | 13-18 Uhr

Unser charmanter Innenhofe wird zur Comedy-Bühne für echte Pfälzer Originale: Kättl Feierdaach sowie Dubbes & Dabbes sorgen mit Herz, Humor und Witz für beste Unterhaltung. Dazu gibt’s feine Weine und deftige Grillspezialitäten. Lachen, Genießen und Pfälzer Lebensfreude – für den guten Zweck.

Weiterlesen »

Hohe Loog | Gipfelweinprobe

19.06.2026 | Nähere Infos folgen

Begleiten Sie uns zu einer außergewöhnlichen
Gipfelweinprobe hoch oben auf dem
Hohe-Loog-Gipfel. Wald, Worschd und Wein in besonderer Atmosphäre.

Weiterlesen »