JAZZ-MATINÉE 2024

JAZZ-MATINÉE
mit Paella, Naegele Weinen und Musik von `Pimp the Pop`

Sonntag, 21.07.2024 | 13:00 – 17:00 Uhr | Weingut Georg Naegele

Zu unserer Vinophilantropen-Eventpremiere gibt’s direkt ein ganz besonderes Schmankerl: In unserem romantischen Innenhof erwartet Sie bei der Jazz Matinée eine Genuss-Cuvée aus ausgewählten Naegele Weinen in Kombination mit wunderbarer Paella, untermalt von den Klängen der Jazz-Kombo PIMP THE POP. Das Trio spielt Pop-Songs in einer neuen, gepimpten Version. Hinzu kommt eine Prise Swing, Latin Grooves und Gypsy Jazz.

Wir sind seit diesem Jahr stolzes Mitglied der VinoPhilAnthropen (VPA), ein Zusammenschluss von mittlerweile knapp 130 Menschen- und Weinliebhabern. In diesem Rahmen richten wir einmal pro Jahr ein Weinevent für den guten Zweck aus. Seit der Gründung konnten insgesamt bereits 100.000 Euro Spenden-Einnahmen generieren. Davon wurden bereits über die Hälfte an die Tafeln und Kinderschutzbünde, das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen sowie an bedürftige Familien und Einzelpersonen in unserer Heimatregion zwischen Rhein, Haardt sowie zwischen Bockenheim und Schweigen gespendet. Ziel ist es, Personen in schwierigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen und ihnen wieder Hoffnung und Perspektive zu geben.

Limitiert auf 100 Plätze

Preis: 79,00 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Diesen Beitrag teilen:

Drucken
Mailen
Facebook
Twitter